Welpenkindergarten

Welpenkindergarten - Lernen fürs Leben

Die ersten Lebenswochen sind die wichtigsten im gesamten Hundeleben. Der Welpe soll in dieser Zeit viele positive Erfahrungen mit seiner Umwelt sammeln um später ein souveräner Begleiter zu werden. Wir möchten euch auf diesem Weg unterstützen. Bei uns lernen die Welpen den sicheren Umgang mit anderen Hunden. Das Toben mit Gleichaltrigen ist natürlich auch wichtig. Aber das richtige Sozial- und Kommunikationsverhalten lernen Welpen überwiegend durch den regelmäßigen Kontakt zu souveränen, erwachsenen Hunden. Bei uns wird der Welpe in eine Gruppe sozialer Hunde verschiedener Rassen und Altersstufen integriert. Begleitet werden sie dabei von unseren Hundetrainern.
So können die Welpen zu selbstbewussten, sozialen und ausgeglichenen treuen Freunden heranwachsen.

Weiteres im Welpenkindergarten:

  • Wassergewöhnung im großen Hundepool
  • Kognitive Auslastung u. spielerisches Kennenlernen der Umwelt auf dem Welpenspielplatz
  • Spielerisches Training der Grundsignale
  • Stubenreinheitstraining

Der Welpenkindergarten findet Montag und Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr statt (jeweils 3 Stunden). 
Anmeldung erforderlich.

 

 

Info

DogsUp
Handwerkerhof 11
28857 Syke - Barrien
(direkt im Gewerbegebiet in Barrien)

Tel. 0 42 42 - 574 68 - 12
Mail. info@dogsup.de

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.