Welpenschule

Welpenschule

Jeder Kunde der erstmalig an der Welpenschule teilnimmt, erhält von uns natürlich eine Schultüte von uns.
Im Spiel lernen die Welpen sich mit vielen unterschiedlichen Rassen verständigen zu können und werden bestens sozialisiert. Unsere Trainer achten darauf, das kein Welpe über- oder unterfordert wird.

Jede Woche werden ein oder mehrere unterschiedliche Themen behandelt:

  • Beginn der Leinenführigkeit
  • Namenstraining und den Welpen überall anfassen können
  • Kommando "Aus"
  • Begegnungstraining

Da wir sehr viel Wert auf ruhiges, entspanntes Verhalten des Welpen legen, gibt es immer eine Ruheübung. Diese wird in der ersten Stunde erklärt, mit dem Hinweis, dies IMMER zu tun, wenn Dinge erklärt werden oder der Welpe kurz mal runterfahren und abschalten soll.

Zum Abschluss können die Welpen gerne noch zum "abkühlen" in unseren großen Hundepool.

Der Kurs beinhaltet insgesamt 5 Stunden und kostet 95,00 EUR - eine Anmeldung ist erforderlich.

 

 

 

 

Info

DogsUp
Handwerkerhof 11
28857 Syke - Barrien
(direkt im Gewerbegebiet in Barrien)

Tel. 0 42 42 - 574 68 - 12
Mail. info@dogsup.de

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.